Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Entwurf des Kommunalwahlprogrammes durch den Stadtvorstand eingebracht

Auf dem Stadtparteitag am 17.01.2009, welcher zugleich Delegiertenversammlung für die Wahl der Vertreter zur Bundesvertreterversammlung zur Aufstellung der Europaliste am 01.03.2009 in Essen und der Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste zur Bundestagswahl am 25.04.2009 war, brachte der Stadtvorstand den Entwurf des Kommunalwahlprogrammes ein.

Durch den Vorsitzenden der Stadtratsfraktion Dr. Bodo Meerheim, wurde zunächst eine Bilanz der Arbeit in der vergangenen Legislaturperiode gezogen.

Bis zur 2. Tagung des Stadtparteitages am 14.03.2009 soll der vorgelegte Programmentwurf in der Partei und mit Bürgerinnen und Bürgern in unserer Stadt diskutiert werden.

Änderungsanträge und Vorschläge zum Wahlprogramm bitte bis 07.03.2009 an den Stadtvorstand übersenden.

Entwurf des kommunalwahlprogrammes als pdf-Datei

Bericht über Stadtparteitag im halleforum (externer Link)

 

17.01.2009 - Stadtparteitag