Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Halle (Saale), 20. Januar 2014

 

Einladung zur Gesamtmitgliederversammlung

 

zur Vorbereitung der Kommunalwahl am 25. Mai 2014, hat der Stadtvorstand beschlossen, am 01. Februar und am 01. März 2014 zwei Gesamtmitgliederversammlungen durchzuführen. In der ersten Mitgliederversammlung wollen wir unser Kommunalwahlprogramm beraten und verabschieden, in der zweiten Versammlung sollen die Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat aufgestellt werden.

Ich lade Dich deshalb zu unserer Gesamtmitgliederversammlung am Samstag, dem 01. Februar 2014, ab 10:00 Uhrin den Kulturtreff Halle-Neustadt (am Stadion 6) ein und würde mich über Deine Teilnahme freuen.

 

Zur Vorbereitung hat der Stadtvorstand eine Arbeitsgruppe gebildet, die erste Überlegungen zum Wahlprogramm erarbeitete. Diese waren Grundlage einer Klausurberatung von Stadtvorstand und Stadtratsfraktion am 18. Januar 2014. Das Ergebnis der Beratung, welches Grundlage des Wahlprogrammes sein soll übersende ich Dir mit dieser Einladung. Es handelt sich um ein Arbeitspapier, dass weiter ergänzt werden soll. Dazu bitte ich auch Dich um Mithilfe, damit wir zur Mitgliederversammlung für alle Hallenserinnen und Hallenser mit einem guten linken Politikangebot in den Kommunalwahlkampf gehen können.

 

Die Versammlung ist bis ca. 14:00 Uhr geplant, für die Pausenversorgung ist gesorgt, sofern eine Kinderbetreuung benötigt wird, bitte ich um Rückmeldung in der Geschäftsstelle. 

Mit solidarischen Grüßen

 

Swen Knöchel

Stadtvorsitzender