Linker Laden

Begegnungsort in Halle

Der Linke Laden ist Begegnungsort, Ladenlokal, Versammlungsraum und Lesecafé. Er eröffnet Möglichkeiten der Begegnung, der Kommunikation und der Unterstützung.

Getragen durch den Stadt- und Jugendverband, die halleschen Abgeordneten in Bundes- und Landtag und ihre Mitarbeiter:innen und die Rosa-Luxemburg-Stiftung eröffnen sich Möglichkeiten der Begegnung, der Kommunikation und der Unterstützung. Gelingen kann dies nur mit mal leidenschaftlichen, mal geduldigen Mitarbeiter:innen in Ehren- und Hauptamt, mit LINKER Politik nah an der Stadt und Neugier und Wohlwollen von allen Seiten.

 

Kontakt und Öffnungszeiten

Leitergasse 4, 06108 Halle (Saale) 

Telefon: 0345 20 25 590
Mail: info@dielinke-halle.de

Geschäftszeiten:
Montag: 11.00 - 15.00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 15:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Raum benötigt?

Wir haben Platz!

Du brauchst für deine Initiative, deinen Verein, deine Gruppe kurzfristig einen Raum für ein Treffen?

Meld dich bei uns. Je nach Rücksprache können wir dir auch Technik zur Verfügung stellen, um zum Beispiel ein erfolgreiches Plenum (auch Hybrid) zu unterstützen.