Sommerpause

Die Redaktion vom Linken Blatt macht eine kleine Sommerpause.

Wie möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns mit Inhalten unterstützen, Anregungen geben, uns finanziell mit Spenden unterstützen und uns loben (darüber freuen wir uns besonders).

Der nächste Redaktionsschluss ist der 20.08.2020.

Linkes Blatt

Das "Linke Blatt" ist seit Anfang der neunziger Jahre die Mitgliederzeitung des Stadtverbandes. Es informiert über die die Arbeit des Stadtverbandes, der Fraktion im Stadtrat, aber auch über die Arbeit unserer Landtags- und Bundestagsfraktion. Es dient den Mitgliedern des Stadtverbandes als Diskussionsplattform über unsere Politik. Es erscheint 1x im Monat in einer Auflage von 650 Stück.

Hier auf der Homepage des Stadtverbandes ist das "Linke Blatt" im pdf-format zum downloaden. In Papierform kann es über die Ortsverbände und Basisorganisationen bezogen werden oder im Büro Leitergasse 4 (Zugang über Geiststraße) bzw. im Abgeordnetenbüro von Hendrik Lange in Halle-Neustadt, Am Gastronom 14 abgeholt werden.

Beiträge oder Fotos, die im "Linken Blatt" veröffentlicht werden sollen bitte an

linkesblatt@dielinke-halle.de oder an Redaktion "Linkes Blatt", Leitergasse 4, 06108 Halle (Saale) senden.

Linkes Blatt 06/20

Linkes Blatt 05/20